Arbeitgeber Seminar Aschaffenburg und Miltenberg

Gemeinsam mit der Barmer GEK habe ich am 3. und 4 Dezember 2013 einen Vortrag in Miltenberg und Aschaffenburg vor zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmern und deren Mitarbeiter. Mein Teil, als Steuerberater, sind die steuerlichen Änderungen 2014 im Personalbereich, insbesondes für die Lohnabrechnung.

Themen von mir waren unter anderem das neue Reisekostenrecht, die Besteuerung von Elektrofahrzeugen und die Lohnsteuer Nachschau.

 

 Reisekostenrecht-2014.pdf

Arbeitgeber-Seminar-zum-Jahreswechsel-2013-2014.pdf 

 

PS: Es war schön, zahlreiche Mandaten aus dem Raum Miltenberg, beim Vortrag in Miltenberg, begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vorheriger Beitrag Überprüfung der Gesellschafter…
nächster Beitrag Praxisfall: Aufarbeitung von S…